HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Trolls Geburtstagsparty

Am 21. Mai 2017 feierte Vanessa ihren 7. Geburtstag zusammen mit 5 Freundinnen in der Post. Als Geburtstagsthema hatte sie sich "Trolls" gewünscht.


Bei Ankunft in der Post wurde die Geburtstagsgesellschaft von der als gelben Obertroll verkleideten Postwirtin begrüßt. Nachdem sich auch Vanessa und ihre Freundinnen in Trolle verwandelt hatten, gab es Schokokuchen und heiße Schokolade in der Troll(Ritter)stube.




Gestärkt ging es anschließend auf Schatzsuche durch Post und Biergarten. Dabei warteten einige Rätsel auf die Mädels, ein Trollschlachtruf musste erfunden werden und Stoffservietten durften fantasievoll verziert werden.




Danach ging es mit der knallroten Ente des Obertrolles hinauf nach Andechs, wo alle Trolle vergnügt über die Wiesen tobten. Da so ein Ausflug hungrig macht, konnten nach der Rückkehr zur Post die Trolle zusammen mit Küchenchef Alex Trollschnitzel in der Postküche selbst zubereiten. Serviert mit Pommes und Ketchup waren am Ende alle trollsatt und verließen glücklich Die Post.


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 228-mal seit 23. Mai 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 7