HOME KONTAKT & RESERVIERUNGEN   ENGLISH


Ein wahres bayerisches Restaurant mit Hotel und Biergarten in Herrsching am Ammersee

Schlittenfahrt 2017

Zum alljährlichen Betriebsausflug haben sich die Postwirte auch dieses Jahr wieder etwas besonderes einfallen lassen. Am 10. Januar 2017 blieb Die Post geschlossen und es hieß raus aus den Lederhosen und rein in die Skiklamotten. Um 8.30 holte ein Bus das gespannte Postteam ab. Das Ziel - ein großes ?



Der erste Stop war nach nur einer kurzen Fahrt in Pähl, wo sich alle bei einem ausgezeichneten Frühstück im AmmerWinkel stärken konnten.



Gegen 11 Uhr ging es weiter Richtung Bad Tölz zum Rodeln auf den Blomberg. Noch schnell eine Erfrischung in warmer Variante an der Basisstation und dann ging es schon bei schönstem Sonnenschein mit dem Sessellift auf den Berg. Nach einer kurzen Einweisung und Lagebesprechung durch die Postwirte konnte die 4,5 Kilometer lange abenteuerliche Schlittenfahrt durch den verschneiten Bergwald beginnen.



Nach dem Rodeln hieß es auf zur Weiterfahrt nach Murnau in die Schlossbar zum Aufwärmen. Dort wurde noch einmal auf das Team angestoßen und so mancher versuchte sich beim Tanzen.



Der krönende Abschluss des Tages war ein köstliches Dinner daheim in der Post, zubereitet von Koch Thomas und serviert von Anja aus dem AmmerWinkel. Vielen lieben Dank an beide, das Essen war Spitzenklasse!


Hotel Gasthof zur Post
Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee
Tel: 08152 - 396 270 / Fax: 08152 - 396 27 48 / Email:

Diese Seite wurde 1.068-mal seit 30. März 2017 besucht
Tagesdurchschnitt: 6